Referenznummer: 805924484
Einsatzort:
44137 Dortmund
Unser Auftraggeber bietet unterschiedliche Zahlungsmethoden für die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Shoppings. Damit das Alles reibungslos funktioniert suchen wir menschlich überzeugende Persönlichkeiten (m/w/d), die die bestehenden Teams möglichst ideal ergänzen. Unser Auftraggeber bietet seinen Nutzern die Freiheit, die Zahlungen an die individuellen Möglichkeiten anzupassen. Monatliche Raten aussetzen, erhöhen oder reduzieren - alles ohne großen Aufwand möglich. Damit Sie an regelmäßigen Abstimmungsrunden und Weiterbildungen teilnehmen können, ist es notwendig, dass Sie im Tagespendelbereich um Dortmund wohnen - auch wenn ein Großteil Ihrer Tätigkeit von zu Hause erfolgen kann (wenn Sie das möchten).
Ihre Aufgaben:
- Sie beantworten Anfragen zu ausstehenden Zahlungen
- Sie erläutern Kunden die Möglichkeiten, den ausstehenden Betrag zu begleichen
- Hierzu stellen Sie passende Alternativen vor; z.B. Ratenzahlungen oder Fristverlängerungen
- Sie betreuen die Kunden solange es nötig ist
- Ggf. nehmen Sie, gemeinsam mit dem Kunden, weitere Änderungen an den Zahlungsvereinbarungen vor
Was Sie hierzu brauchen:
- gute Auffassungsgabe
- emotionale Intelligenz
- Verständnis für die individuelle Lebenssituation der Kunden
- Überzeugungsfähigkeit und Charisma
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324