Referenznummer: 805924487
Einsatzort:
10787 Berlin
Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung eines großen Bezahldienstleisters - im Home Office. Damit im Fehlerfall ein Servicetechniker zu Ihnen geschickt werden kann, um das Problem zu beheben, ist es notwendig, dass Sie nicht weiter als etwa 100 km von Berlin entfernt wohnen. Einen Tag pro Woche sollten Sie im Unternehmen verbringen.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf via E-Mail / Chat
- Stammdatenänderung
- Klärung von Zahlungsdifferenzen
- Verfolgung von Zahlungseingängen
Ihr Profil:
-Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
-Sehr gute Deutschkenntnisse
-Sichere PC Kenntnisse
-Zeitliche Flexibilität (Montag bis Freitag 08 - 18 Uhr)
Auf was Sie sich verlassen können:
-Intensive Einarbeitung
-Arbeitsplatz im Home Office
-Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711