Referenznummer: 805924587
Einsatzort:
10117 Berlin
Unser Auftraggeber vermietet Elektroroller - das perfekte Transportmittel für urbane Umgebungen: schnell, übersichtlich und ohne Probleme bei der Parkplatzsuche. Diese Vorteile haben schon viele Menschen erkannt und haben sich bei unserem Kunden registriert - oder planen dies zu tun. Damit all diese Menschen professionell als Kunden registriert und später auch betreut werden, suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice.
Per App kann man sich elektronisch als Nutzer registrieren. Die App dient auch dazu den nächstgelegenen Roller zu finden und zu starten, sowie an den beigestellten Helm zu kommen.
Ihre Aufgaben:
* Verifizierung der Korrektheit der Dokumente (Personalausweis, Führerschein). Hierzu nutzen Sie eine Videoanwendung, in der der Nutzer die Dokumente in die Kamera hält und in der Sie auch Gesicht und Foto vergleichen können
* Sie geben Hilfestellung zur Nutzung der App (Reservierung, Entsperrung, Starten des Rollers und Rückgabe)
* Sie stimmen sich mit den Kollegen aus dem Batterietausch-Team ab: Batterien, die zu neige gehen, werden von diesem Team ausgetauscht - der Nutzer muss dafür nur ganz kurz anhalten
* Sie erklären interessierten Menschen das Konzept, die Versicherungskonditionen, die Kosten und Bezahlmöglichkeiten
* Unterstüzung im Falle eines Unfalls
Dazu bringen Sie (m/w/d) mit:
* Interesse an einer Tätigkeit im Kundenservice
* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
* die Fähigkeit, Dinge einfach erklären zu können
* zeitliche Flexibilität
* sicherer Umgang mit PC und Tastatur
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324