Referenznummer: 805924647
Einsatzort:
Wir suchen für unseren Kunden Mitarbeiter (m/w/d) für einfache kaufmännische Tätigkeiten.
Berufsanfänger, Wiedereinsteiger sind ebenso willkommen wie berufs- und lebenserfahrene Menschen!
Aufgrund der sehr guten, bezahlten Schulung zum Start können wir Bewerber (m/w/d) aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichsten Erfahrungen und Kenntnissen berücksichtigen.
Diese Aufgaben erwarten Sie nach der Schulung / Einarbeitung:
• Annahme eingehender Kundengespräche, Aufnahme des Kundenanliegens
• Beantwortung von Kundenanfragen im Aufgabenbereich oder Weiterleitung an den zuständigen Ansprechpartner
• Kundenbetreuung und -beratung zu Vertragsfragen (Kündigungen, Umgestaltung von Verträgen etc.)
• Erfassung und Aktualisierung von Kundenstammdaten (neue Bankverbindungen, Adressänderungen)
• Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post
Ihr Aufgabengebiet wird sich stetig entsprechend Ihres neu erworbenen Kenntnisstandes erweitern. Später werden Sie Sachbearbeitungsaufgaben und Kundenanfragen fallabschließend bearbeiten.
Das erwarten wir von Ihnen:
• Freude an Kundenberatung und eine gute Eigenmotivation
• Kunden- und Serviceorientierung
• Kommunikationsfähigkeit
• PC-Erfahrung / PC Grundkenntnisse
Diese Tätigkeit können Sie zum Großteil von zu Hause ausführen. Regelmäßige Teammeetings und Weiterbildungen finden in den Unternehmensräumen in statt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und auf ein erstes Gespräch mit Ihnen.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324