Referenznummer: 805924667
Einsatzort:
Unser Kunde betreibt erfolgreich einen Online-Shop für Elektronikartikel und sucht zur Betreuung der anfallenden Anfragen NACH dem Kauf einen Mitarbeiter (m/w/d).
Beantwortung schriftlicher und telefonischer Anfragen zu Themen, wie:
- Produkt gefällt oder passt nicht
- Produkt oder Verpackung ist beschädigt
- Einlösung von Geschenkgutscheinen
- allgemeine Rückgabekonditionen
- Ware ist bisher nicht angekommen
- Verlust von PIN Codes / Zugangsdaten
- Nachfragen zu Produktfunktionalität / Pflegehinweise
- Nachfrage nach Zusatz- / Ergänzungsprodukten
So wünschen wir uns Ihr Profil:
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Sie sind service- und dienstleistungsorientiert
- Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324