Referenznummer: 805924674
Einsatzort:
Ein entspannter Urlaub, eine erfolgreiche Geschäftsreise oder ein gelungenes Meeting - alle haben eine gemeinsame Grundlage: Das richtige Hotel!
Wir laden Sie ein, Teil des Teams bei unserem Kunden zu werden und jeden Tag mit Freude und Herzlichkeit zu gestalten!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Kunden bei der Nutzung der Website des Buchungsportals
- Buchungen und Umbuchungen von Hotels
- Kundenbetreuung bei vorhandenen Buchungen, Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
- Weitergabe von Informationen zum Hotel, z. B. Sport- und Erholungsangebot, Ausflüge und Abendveranstaltungen
- Versenden von Buchungsbestätigungen; Stornierungen und Änderungen der Buchungen
- Erarbeitung von individuellen Lösungen
Was Sie mitbringen sollten:
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil)
- Spaß an der Kundenberatung und der Gestaltung maßgeschneiderter Lösungen
- Wirtschaftliches Denken und ausgeprägtes Serviceverständnis
- Kommunikationsstärke und empathische Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten
- Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Gute MS Office Kenntnisse und schnelle Einarbeitung in neue IT Systeme
- Erfahrung aus der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung
- Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Wir bieten:
- Eine gute Einarbeitung mit Schulungsmodul und stetigem "Training on the job"
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team
- Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
- Moderne Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung in Citylage
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324