Referenznummer: 805925057
Einsatzort:
10117 Berlin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
- Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Ware
- Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung und Nachlieferung
- Steuerung logistischer Prozesse, Kommunikation mit Versanddienstleistern
- Dokumentation und Nachverfolgung der Versandhistorie
Was Sie mitbringen sollten:
- Lust auf Kundenbetreuung
- Serviceorientiertes Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Was Sie von uns erwarten können:
- Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie eine individuelle, flexible Schichteinteilung
- Regelmäßige Coachings
- Einen modernen Arbeitsplatz in komplett neuen Büroräumen
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324