Referenznummer: 806322635
Einsatzort:
10117 Berlin
Als Anbieter von Kundenkontaktlösungen mit weltweit mehreren tausend Mitarbeitern präsentiert sich unser Kunde als ein beliebter Arbeitgeber. Im Produktportfolio ist die gesamte Leistungspalette der Kundenbetreuung vereint und wird durch ein umfassendes IT- und Serviceangebot ergänzt. Die Mitarbeiter sichern dabei durch eine hohe Serviceorientierung das Wachstum des Unternehmens. Wir suchen eine motivierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Teamleiter/in Forderungsmanagement.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitern
- Operative Sicherung und strategische Weiterentwicklung des Tagesgeschäftes innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität)
- Operativer Ansprechpartner für Ihren Auftraggeber
- verantwortlich für die Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes
- Ansprechpartner/in des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen
- Übernahme von Kundengesprächen mit komplexeren Inhalten
- Vorbereiten und Durchführen von Personalgesprächen und Beurteilungsgesprächen
- Erstellung des Personaleinsatzplans
- Kontrolle von Forecastabweichungen pro Intervall mit Begründung
- Erstellen von qualifizierten Reports für die Geschäftsleitung
- Vorbereiten und Durchführen von Meetings und Dienstbesprechungen
Mit diesen Eigenschaften bringen Sie sich ins Gespräch:
- Berufserfahrung im Call Center Umfeld
- Führungserfahrung
- Als unternehmerisch denkende und zupackende Persönlichkeit überzeugen Sie durch Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Bereitschaft und Fähigkeit, Aufgaben mit Ihrem Team termingerecht zu erledigen
- Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
- Gute PC- und Systemkenntnisse (MS-Office, Call Center – Tools)
- Hands-on-Mentalität
Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit motivierten Mitarbeitern und breitem Handlungsspielraum. Weiterhin finden Sie bei unserem Kunden flache Hierarchien und offene Türen in der Führungsetage. Moderne Büroräume und eine state-of-the-art Kommunikationsinfrastruktur ermöglichen es Ihnen, sich ganz Ihren Kunden zu widmen.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324