Referenznummer: 806325174
Einsatzort:
10117 Berlin
Zur fachlichen und disziplinarischen Betreuung der Mitarbeiter im Kundenservice für einen der großen Anbieter im Bereich Webhosting suchen wir einen versierten Teamleiter (m/w/d). Sicher kennen Sie das Unternehmen aus Funk und Fernsehen.
mit den folgenden Qualifikationen:
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Führen eines Kundenservice-Teams
• Erfahrung mit Training und Motivation von Mitarbeitern
• Profi, bei dem der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommt
• Aufmerksamer Zuhörer und überzeugender Kommunikator
• Fähigkeit auch schnelle und unerwartete Veränderungen handhaben zu können
•
und den folgenden Aufgaben:
• Erstellen der Einsatzpläne
• Erstellen und Einführen von Systemen und Prozessen, um die Qualität und Effizienz der Abteilung zu erhöhen
• Controlling und Reporting
• Führung des Teams und Organisation des Tagesgeschäfts
• Einarbeitung und Eingliederung neuer Mitarbeiter
• Regelmäßiges Leistungsfeedback an das eigene Team
• Durchführung von Monitorings und Mitarbeitergesprächen sowie deren Folgemaßnahmen
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324