Referenznummer: 886118081
Einsatzort:
Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von Support-Dienstleistungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner namhafter Hard- und Software Hersteller. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit in 30 Niederlassungen mehrere tausend Mitarbeiter. Für die Unterstützung des Supportteams suchen wir Sie als technisch versierten Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung der Kunden bei der Handhabung von Software Updates.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Beantwortung von Anfragen zu und Hilfestellung bei der Durchführung von Software-Updates aus den Bereichen Computer-Sicherheit, Internet-Anwendungen und Dokumentenerstellungs-Software
- Identifizierung und Erfassung von Userproblemen
- Priorisierung und Behebung der Probleme mittels Ticket-System
- Administration von Reports
- Problemweiterleitung an den 2nd-Level-Support
- Dokumentation / Sachbearbeitung
Mit diesen Eigenschaften bringen Sie sich bei unseren Kunden ins Gespräch:
- Erfahrung im IT-Technischen Bereich
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- serviceorientiertes Auftreten
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Genauigkeit und Termintreue
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324