Referenznummer: 886123950
Einsatzort:
10999 Berlin
Unser Kunde ist ein Automobilhersteller der auch finanzielle Lösungen zur Finanzierung eines KFZs über die Hausbank anbietet. Zur Unterstützung der Mitarbeiter (m/w/d) im Falle technischer Probleme (PC, Drucker, etc) suchen wir einen Anwenderbetreuer (m/w/d).
Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für die internen Mitarbeiter bei technischen Problemen
- Sicherstellen der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen
- Service-Auftrag erfassen, kategorisieren und überwachen
- Service-Auftrag ausführen, dokumentieren und abschließen
- Mitwirkung bei der Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
Anforderungen:
- Berufserfahrung im User Help Desk oder lokalen IT-Support
- Erfahrungen im Umgang mit Remote Tools
- gute Kenntnisse im Windows Umfeld
- Kenntnisse im Bereich Client Server Technologien
- Gute Kenntnisse bzgl. IT-Standardanwendungen
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen
- Kenntnisse von Windows und des Netzwerkmanagements
- Ausgeprägte Team-, Service- und Kundenorientierung
- Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324