Referenznummer: 886124427
Einsatzort:
10117 Berlin
Wir suchen für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Annahme von Störungsmeldungen.
Sie nehmen als erster Ansprechpartner (m/w/d) das Kundenanliegen auf und leiten es ggf. an die Fachabteilung weiter.
An diesen Aufgaben sollten Sie Spaß haben:
- Entgegennahme des Kundenanliegens vorwiegend telefonisch, aber auch per E-Mail
- Eingrenzung des technischen Problems durch gezielte Nachfrage
- Dokumentation des Kundenanliegens in einem IT-System
- Weiterleitung der Anfrage an den 2nd Level Support, falls Sie sie nicht beantworten können
- im Idealfall, fallabschließende Bearbeitung
- EDV gestützte Leitungsmessung
- Auskünfte zu Störungen durch Netzerweiterungen oder Baustellenschäden
Was Sie von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz erwarten können:
- Bezahlte Schulung und anschließende sehr gute Einarbeitung
- Moderne Arbeitsplätze
- Freundliche Teamleiter (m/w/d)
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
- Kontinuierliche Aufgabenerweiterung zur weiteren Qualifizierung
Was wir von Ihnen erwarten:
- Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Affinität zu Technik, Internet und modernen Multimediaprodukten
- Wunsch nach Weiterentwicklung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Freude an der Arbeit im Team sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Quer-, Berufs- und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen!
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711