Referenznummer: 886124678
Einsatzort:
10787 Berlin
Für die nachfolgende Stelle suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) zur Anstellung bei unserem Kunden. Unser Kunde ist ein nationaler Anbieter von Support-Dienstleistungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner namhafter Hard- und Software Hersteller. Im Bereich Mobile Payment werden ec- und Kreditkartenbezahlvorgänge über die Plattform unseres Kunden abgewickelt. Auch Zahlungen mit einem Smartphone sind, über die Nutzung der entsprechenden App, möglich. Mit der entsprechenden Software lässt sich ein Tablet PC leicht in ein Kassenterminal verwandeln.
So stellen wir uns Ihr Profil vor:
- Erfahrung im IT-Bereich
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- serviceorientiertes Auftreten
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Genauigkeit und Termintreue
- zeitliche Flexibilität
Diese und ähnliche Aufgaben können wir Ihnen anbieten:
- Entgegennahme von Kundenanfragen hinsichtlich der Anwendung und der Sicherheit der verfügbaren Soft- und Hardware
- Kompatibilitätscheck verschiedener Hardwarekomponenten und Softwareversionen
- Beratung der Kunden zu wichtigen Themen, wie Nahfunktechnik (NFC), Mobilität oder auch Sicherheitskomponenten - um nur einige zu nennen.
- Annahme von Bestellungen und Erfassung der bestellten Komponenten im Bestellprogramm
- Ggf. Reklamationsannahme oder telefonische Hilfestellung bei Installation der bestellten Ware (falls der Kunde damit nicht zurecht kommt)
- Dokumentation / Sachbearbeitung
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324