Referenznummer: 886124702
Einsatzort:
10787 Berlin
Unser Kunde betreut die Kassensysteme mehrerer Filialisten im stationären Einzelhandel. Regelmäßig werden dort neue Funktionen implementiert oder es geht auch mal was zu Bruch. Dann kommen Sie ins Spiel, und zwar als Mitarbeiter (m/w/d) technische Hotline für Scannerkassen.
So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
- Telefonischer 1st-Level-Support für Scanner, Tastenbelegung und Bedienerhandbuch
- Identifizierung und Erfassung von Userproblemen
- Priorisierung und Behebung der Probleme mittels Ticket-System
- Administration von Reports
- Problemweiterleitung an den 2nd-Level-Support
- Dokumentation / Sachbearbeitung
Diese Eigenschaften bringen Sie idealerweise mit:
- Erfahrung und/oder Interesse an technischen Fragestellungen
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- serviceorientiertes Auftreten
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Genauigkeit und Termintreue
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324