Referenznummer: 886125173
Einsatzort:
10787 Berlin
Wir suchen einen User Help Desk Spezialisten (m/w/d) für ein erfolgreiches internationales Software Unternehmen, das Anwendungen realisiert, betreut und weiter entwickelt. Für die professionelle Betreuung des Kundenstamms suchen wir talentierte Persönlichkeiten, die den Anwendern weiter helfen, wenn sie nicht wissen, wie sie einen Vorgang im System abbilden oder auf einen Fehler gestoßen sind.
Im Wesentlichen kümmern Sie sich um folgende Aufgaben:
- Applikationsbetreuung und -verantwortung für eine weltweit eingesetzte Plattform
- Fehlerlokalisation und Trouble Shooting
- Anforderungsmanagement mit den Businessbereichen für die Weiterentwicklung und Anpassung an die Bedürfnisse der Kunden
- Erstellen von Systemdokumentationen und Betriebskonzepten
Was Sie mitbringen sollten:
- Erfahrung im Kundenservicebereich / Help Desk / Customer Service / Customer Support
- Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium der Informatik
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Auffassungsgabe sowie Begeisterungsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Türkisch-, Deutsch- und Englischkenntnisse
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324