Referenznummer: 910122531
Einsatzort:
Unser Kunde ist ein global agierendes Frachtunternehmen mit crossmedialen Transportwegen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Service Center koordinieren Sie die termingerechte Abholung der beauftragten Sendungen sowie deren Auslieferungen. Sie stellen sicher, dass die vorgegebenen Prozessrichtlinien und die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden.
So dürfen Sie sich Ihre Aufgabe vorstellen:
- Annahme eingehender Anrufe
- Beratung der Kunden zu den Produkten, Versandkonditionen und Sonderkonditionen
- Unterstützung der Kunden bei der Bedienung des Onlineshops und Aufnahme der Bestellung
- Reklamationsbearbeitung und Veranlassung von Gutschriften und Nachlieferungen
- Unterstützung der Fahrer, falls diese eine Adresse nicht finden
- Sie erstellen / ändern Fracht- oder Zolldokumente und leiten diese an die entsprechende Stelle weiter
- Sie geben Auskunft zu verspäteten oder verloren geglaubten Versandeinheiten
Mit diesen Eigenschaften bringen Sie sich bei unserem Kunden ins Gespräch:
- sehr gute Englischkenntnisse
- absolut serviceorientiert
- Freude an Beratungsleistungen
- kommunikations- und überzeugungsstark
- fit im Erfassen von Daten
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711