Referenznummer: 910122767
Einsatzort:
Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Bestellannahme eines führenden Anbieters für Gartenzubehör. Im Sortiment finden die Kunden Heckenscheren, Rasentrimmer, Laubbläser und viele weitere Artikel.
Deine Aufgabe im Kundensupport:
-Bestellungen entgegennehmen und im System erfassen
-Informationen zu den jeweiligen Produkten geben
-Versandstatus prüfen
-Reklamation und Umtausch
-Backofficearbeiten
Dein Profil:
-Begeisterung für das Thema Garten
-Sehr gute Deutschkenntnisse
-Gute Englischkenntnisse
-Gute PC Kenntnisse
-Zeitliche Flexibilität
Bedingt durch die Saison sind die Arbeitszeiten wie folgt (in Schichten, 5 Tage):
Oktober -März: 9:00 bis 18:00 Montag-Freitag, von April bis September 8:00 bis 20:00 Montag-Samstag
Wir bieten Dir:
-Einen sicheren Arbeitsplatz
-Sehr nettes Team
-Ruhige Einarbeitung (System und die Produkte)
-Modern ausgestattetes Büro
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf, ein Anschreiben benötigen wir nicht.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324