Referenznummer: 952020097
Einsatzort:
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen und Spaß am zielorientierten Arbeiten haben, dann ist diese vielseitige Position in einem renommierten, innovativen Unternehmen genau das Richtige für Sie (m/w/d)!
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen zu Sicherheitseinstellungen, Erstinbetriebnahme, Downloads, Synchronisation u. a.
- Bearbeitung von E-Mails und schriftlichen Störungsmeldungen
- Einholung des Kundenfeedbacks nach Problemlösung
- Sicherstellung der definierten Qualitätsstandards
- Erfassung wesentlicher Kundendaten im CRM-System
Was Sie mitbringen sollten:
- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und eine gute Auffassungsgabe
- Gute Englischkenntnisse (B1)
- Hohe Affinität zu IT Themen, modernen Kommunikationsmitteln und Internet
- Strukturierte, teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise im lebendigen Arbeitsalltag
- Freundliches und verbindliches Auftreten
Wir bieten:
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen
- Eine qualifizierte Einarbeitung mit bezahltem Schulungsmodul
- Moderne, sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Softskill-Trainings, Mitarbeiterprogramme sowie Fach- und Führungslaufbahn)
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711