Referenznummer: 952021062
Einsatzort:
Unser Kunde ist ein Online Reisebüro und hat sich zum Ziel gesetzt, der kompetenteste Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Reisen im Netz zu sein. Daher suchen wir kontinuierlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich im Tourismus zu Hause fühlen oder in das Thema hinein wachsen möchten. Unser Kunde entwickelt kontinuierlich neue Prozesse, um die Reisebuchung schneller und einfach zu gestalten. Für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung suchen wir Sie (m/w/d) als Verstärkung für das bestehende Team.
Wenn Sie den folgenden Punkten uneingeschränkt zustimmen, sollten wir uns unbedingt kennen lernen:
- Es macht mir Spaß, im Kundenservice zu arbeiten
- Ich begeistere Menschen für fremde Destinationen und kann diese gut beschreiben
- Buchungsmasken in modernen EDV-Systemen schrecken mich nicht
- Ich kenne mich im Internet aus und schreibe flüssig auf der PC-Tastatur
- Ich kann gut mit Zahlen umgehen
- Ich helfe gerne anderen Menschen und beantworte deren Fragen (zum Thema Reise)
- Das Thema Reisen interessiert mich und ich kenne mich auf dem Globus aus
- Ich kann zuhören und gehe auf die gestellte Frage ein
- Ich kann auch unter Zeitdruck gut arbeiten
- Ich bin zeitlich flexibel und kann in wechselnden Schichten arbeiten
- Ich schätze mich als freundlichen Teamplayer ein
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711