Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Jobsuche

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobbörse

Jobsuche

Alles auf einen Blick. Täglich aktualisiert. Bundesweit. In unserer Jobbörse finden Sie regelmäßig die neuesten Stellenangebote für alle Branchen. Nachschauen lohnt sich. Finden Sie Ihren Traumjob, bevor es jemand anderes macht.

38 Stellenanzeigen
[1]2
Seite 1 von 2

Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit  

Unser Kunde ist einer der Global Player im Bereich Streaming Dienste für Unterhaltungsformate. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern in Nordamerika ist im Rahmen der weiteren Expansion Europa in den Fokus der Aktivitäten gerückt. Im Gegensatz zu Amerika ist das ... weiterlesen

Mitarbeiter (m/w/d) Ticketerstellung Lohnabrechnung Berlin  

Für unseren Kunden suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) mit technischer Affinität für die Ticketerstellung für ein Lohnabrechnungsprogramm. Ihre Aufgaben: - Aufnahme des Kundenanliegens - Aufnahme der technischen Fragestellung zum Lohnabrechnungsprogramm - Erstellung eines Tickets mit allen relevanten Angaben des Kunden Ihre Voraussetzungen: - Gutes technisches Verständnis für ... weiterlesen

Mitarbeiter (m/w/d) Aufnahme von Störungsmeldungen Berlin  

Wir suchen für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Annahme von Störungsmeldungen. Sie nehmen als erster Ansprechpartner (m/w/d) das Kundenanliegen auf und leiten es ggf. an die Fachabteilung weiter. An diesen Aufgaben sollten Sie Spaß haben: - Entgegennahme des Kundenanliegens vorwiegend telefonisch, ... weiterlesen

Technische Mitarbeiter (m/w/d)  

Werde Mitarbeiter (m/w/d) in einem internationalen Team bei unserem Kunden. Du hast großes Interesse an Unterhaltungselektronik? Du kennst dich mit verschiedenen Produkten aus und wartest schon gespannt auf die nächsten Neuerungen auf dem Markt? Dann könntest Du, wenn Du auch ein ... weiterlesen

Kundenbetreuer technische Anwendungen (m/w/d)  

Für den zeitnahen Start suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) mit Geduld und Freude bei der Erklärung technischer Anwendungen. Es erwarten Sie eine bezahlte, sehr gute Schulung, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten, Coaching, flache Hierarchien und ein wertschätzender Mitarbeiterumgang. Unser Kunde nimmt sich viel Zeit für ein ... weiterlesen

Technical Agent (m/w/d)  

Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen und Spaß am zielorientierten Arbeiten haben, dann ist diese vielseitige Position in einem renommierten, innovativen Unternehmen genau das Richtige für Sie (m/w/d)! Ihre Aufgaben: - Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen ... weiterlesen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)  

Unser Kunde ist im internationalen Umfeld für einen innovativen, designstarken und kreativen Auftraggeber in der Unterhaltungselektronik tätig. Die Markteinführung neuer Produkte ist jährlich ein spannendes Geheimnis bis zur letzten Minute und lässt Erwartungen bis zum Termin bei Kunden jeden Alters ... weiterlesen

Technische Berater (m/w/d)  

Unser Kunde ist jahrelanger Partner eines US amerikanischen Unternehmens mit Hauptsitz in Kalifornien. Neben der Herstellung von Hard- und Software betreibt das Unternehmen Internetportale für Musik und Filme. Das Multimedia - Verwaltungsprogramm dient zum Abspielen, Konvertieren, Brennen und Organisieren sowie dem Kauf ... weiterlesen

Kundenbetreuer (m/w/d) Spielkonsole  

Unser Kunde ist der deutsche Servicepartner eines bekannten Herstellers einer Spielkonsole. Zur schriftlichen und mündlichen Betreuung der Käufer und zur Beantwortung der eingehenden Fragen zur Nutzung des Produktes suchen wir technisch versierte Frauen und Männer. Typische Anfragen, die Sie nach ... weiterlesen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Notruf-Service  

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Leitstelle Alarmanlagen. Ihr Aufgabengebiet: -Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen -Bearbeitung von Kundenvorgängen -Telefonische Betreuung und Beratung zu komplexen Kunden- und Technikeranfragen Unsere Voraussetzungen: -Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung -Technisches Grundverständnis -Gern Qualifikation zur Sicherheitsfachkraft (m/w) -Sehr gute ... weiterlesen

IT-Support PC Konfiguration (m/w/d)  

Wenn Sie technikbegeistert sind und gerne anderen Menschen helfen, sollten Sie (m/w/d) überlegen, bei unserem Kunden einzusteigen. Unser Kunde ist nicht irgendein Service-Center. Hier erhalten Sie vor Arbeitsbeginn ein ausführliches Training und bei der Arbeit verlässliche Unterstützung durch Kollegen/innen und ... weiterlesen

Software Update Support (m/w/d)  

Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von Support-Dienstleistungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner namhafter Hard- und Software Hersteller. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit in 30 Niederlassungen mehrere tausend Mitarbeiter. Für die Unterstützung des Supportteams ... weiterlesen

Technical Support Professional (m/f/d) - SWEDISH  

You (m/f/d) are customer orientated and would describe yourself as a problem solver? Your communication skills (written and oral) in SWEDISH are very good? You are communicative and can listen to other people? You enjoy helping other people with their ... weiterlesen

Technical Support Professional - FINNISH  

You are customer orientated and would describe yourself as a problem solver? Your communication skills (written and oral) in FINNISH are very good? You are communicative and can listen to other people? You enjoy helping other people with their problems? ... weiterlesen

Customer Support for German Construction Payroll (m/f/d)  

Our client is an international leader in accounting software and is expanding their existing team in customer support. If you can answer the following questions with a certain "yes" then please continue reading. You have experience in customer service / customer support? You ... weiterlesen

Technischer Mitarbeiter Serviceabteilung (m/w/d)  

Für unseren Kunden suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für die Tätigkeit als technische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d). Aufgaben, die Sie gerne erledigen: - Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenmitteilungen - Bearbeitung von technischen Anfragen zu Störungen oder Änderungen hinsichtlich der Funktionalität - Beratung zu technischen Anfragen - ... weiterlesen

User Helpdesk Spezialist (m/w/d)  

Unser Auftraggeber programmiert und vertreibt Software für die Bewertung und die Verbesserung des Lernverhaltens von Studierenden. Der Cloud-basierte Dienst spart Lehrenden Zeit und bietet den Studierenden ausführliche Rückmeldungen. Die Software ist weit verbreitet und wird von mehreren Tausend Institutionen weltweit ... weiterlesen

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) 1st level  

Wir suchen zur Verstärkung des User Help Desk Teams bei unserem Kunden Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Geduld und Freude am 1st Level Support. Ihre Aufgaben: - Hilfestellung bei der Nutzung der internen Software - Unterstützung bei der Erstinstallation und/oder bei Updates - Zusammenarbeit mit Fachabteilungen ... weiterlesen

IT-Kundenberater (m/w/d) für Microsoft Cloudservices  

Für unseren Kunden, ein etabliertes Kundencenter mit weltweiten Standorten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Kundenberater (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich: - Supporter (m/w) für Microsoft 365 Cloud-Serviceprodukte - Entgegennahme und Bearbeitung von Fehlermeldungen - Bereitstellung von technischen Informationen zur Fehlerbehebung per Telefon und ... weiterlesen

Customer Helpdesk Management (m/w/d)  

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) in Festanstellung. Ihre Aufgaben: -Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software -Fehlerdiagnose sowie –behebung bei Hard- und Softwareproblemen -vorbereitende Netzwerkarbeiten -1st Level Support -Inventarmanagement Ihr Profil: -Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich -Erfahrungen mit Thermotransfer- sowie Thermodirektdruck -Strukturierte und ... weiterlesen


Vorherige Seite
[1]2
Nächste Seite