Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobbörse
Jobsuche
Alles auf einen Blick. Täglich aktualisiert. Bundesweit.
In unserer Jobbörse finden Sie regelmäßig die neuesten Stellenangebote für alle Branchen.
Nachschauen lohnt sich. Finden Sie Ihren Traumjob, bevor es jemand anderes macht.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
- Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Ware
- Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung ... weiterlesen
Für die Koordination von Zahlungen, offenen Posten und sonstige kniffelige Fragestellungen suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Aufgaben:
- Klärung von Zahlungsdifferenzen
- Schriftliche Erklärungen zu Jahresendrechnungen, Abschlagszahlungen und Stundungsanträgen
- Auskunftserteilung zu Konditionen, Bereitstellungszeitpunkt und Vertragsmodalitäten
- Erfassen und Pflegen von Kunden-, ... weiterlesen
Wir suchen menschlich überzeugende Persönlichkeiten (m/w/d) für die Ausgestaltung verschiedenster Zahlungsmöglichkeiten im Onlineshopping. Der Schwerpunkt Ihrer neuen Tätigkeit liegt in der Anpassung der Zahlungsbeträge an die individuellen Möglichkeiten der säumigen Zahler. Monatliche Raten aussetzen, erhöhen oder reduzieren - alles ohne ... weiterlesen
Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Büro? Bei unseren Auftraggebern können Sie vom ersten Tag an Geld verdienen, Erfahrungen sammeln, auch mal Fehler machen und daraus lernen und ggf. sogar eine Ausbildung absolvieren.
Wir suchen für verschiedene Auftraggeber und Branchen ... weiterlesen
Sie haben einen kaufmännisch geprägten Werdegang oder verfügen über kaufmännische Grundlagen und sind interessiert im Segment der Bankdienstleistungen einzusteigen?
Dann ist die Position des Servicemitarbeiters (m/w/d) im Dienstleistungscenter (Inbound) genau das Richtige für Sie und der perfekte erste Schritt ... weiterlesen
Für den Kundenservice im Bereich Energieversorgung suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).
Anstellung zwischen 30-40 Stunden möglich.
Aufgaben:
• Telefonische Kundenbetreuung
• Erfassung von Kundendaten, Zählerangaben
• Erläuterung der Jahresabrechnung
• Angaben zum Kontostand
• Kundenstammdatenpflege
• Klärung von Differenzen zu Rechnungen und Mahnungen
Anforderungen:
• erste Berufserfahrung wünschenswert
• ... weiterlesen